Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Ortsbeirat in Oberholzhausen

14. 04. 2021

Im Ortsteil Oberholzhausen trat der neugewählte Ortsbeirat erstmals am 12.April 2021 zusammen. In seiner ersten Sitzung wurde Sigrid Schnatz erneut zur Ortsvorsteherin gewählt. Frau Schnatz hatte bereits in der vergangenen Legislaturperiode das Amt der Ortsvorsteherin übernommen. Als ihr Stellvertreter wird in den nächsten 5 Jahren Robert Klambauer fungieren. Zum Schriftführer des Ortsbeirates wurde Erwin Becker gewählt. Er wird vertreten durch Björn Hesse. Darüber hinaus gehört Markus Feisel dem neuen Ortsbeirat in Oberholzhausen an.

 

Das angefügte Foto zeigt (v.l.) Markus Feisel, Robert Klambauer, Erwin Becker, Ortsvorsteherin Sigrid Schnatz und Björn Hesse.

 

Bild zur Meldung: Neuer Ortsbeirat in Oberholzhausen

Terminbuchung Test Center

 

Hessenfinder

 

Das Örtliche

 

Handliches Telefonbuch

 

Stadtplan

 

Formulare

 

Gemeindeformulare

 

Führungszeugnis

 

Erklärung zur Barrierefreiheit

 

 

 

 

 

 

 

Jobangebote der Firmen

Sitzungen

Gemeindevertretung Haina (Kloster)
20. 05. 2021
Gemeindevertretung Haina (Kloster)
15. 07. 2021

Veranstaltungen