Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Ortsbeirat in Mohnhausen

19. 04. 2021

Am 16.April 2021 trat auch in Mohnhausen der neugewählte Ortsbeirat erstmals zusammen. Eröffnet wurde die konstituierende Sitzung vom ausgeschiedenen Ortsvorsteher Heinrich Vackiner, der dieses Amt zuvor 28 Jahre ausgeführt hatte (siehe weiterer Bericht).

 

Zum neuen Ortsvorsteher wurde Heinrich Christ gewählt. Sein Vertreter in den kommenden 5 Jahren wird Manfred Christ. Die Schriftführertätigkeit übernimmt Marco Ungemach. Das beigefügte Foto zeigt (v.l.) Manfred Christ, Heinrich Christ und Marco Ungemach.

 

Bereits in der ersten Sitzung wurden einige Problemfelder des Ortsteils Mohnhausen andiskutiert. So wurde u.a. der Bereich Wirtschaftswege, mögliche Blühflächen und die Gestaltung des Friedhofs thematisiert.

 

Bild zur Meldung: Neuer Ortsbeirat in Mohnhausen

Terminbuchung Test Center

 

Hessenfinder

 

Das Örtliche

 

Handliches Telefonbuch

 

Stadtplan

 

Formulare

 

Gemeindeformulare

 

Führungszeugnis

 

Erklärung zur Barrierefreiheit

 

 

 

 

 

 

 

Jobangebote der Firmen

Sitzungen

Gemeindevertretung Haina (Kloster)
20. 05. 2021
Gemeindevertretung Haina (Kloster)
15. 07. 2021

Veranstaltungen