Tegut-Laden Löhlbach wieder geöffnet !

20. 10. 2020

Am 16.Oktober 2020 wurde der Tegut-Laden in Löhlbach wiedereröffnet. Mit neuen Produkten und einigen Veränderungen ist die Betreiberin Marina Möller gestartet. Zur Eröffnung gab es, neben einem Gewinnspiel für alle Kunden, Grillwürstchen und Getränke zu ermäßigten Preisen. Die Gemeinde Haina (Kloster) gratuliert der Betreiberin zur gelungenen Eröffnung und wünscht viel Erfolg !

 

Die Erhaltung des Tegut-Ladens ist für viele Bürgerinnen und Bürger enorm wichtig. Das haben gerade die drei vergangenen Wochen, in denen der Laden wegen kleinerer Umbauarbeiten und aufgrund der Neubestückung des Warensortiments geschlossen bleiben musste, deutlich gezeigt. Es liegt nun auch an den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde –vorrangig im Ortsteil Löhlbach-, durch persönliche Nutzung zum langfristigen Erhalt des Ladens beizutragen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tegut-Laden Löhlbach wieder geöffnet !