Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der neue Ortsbeirat in Römershausen

14. 04. 2021

In seiner Sitzung vom 09.April 2021 hat sich der neu gewählte Ortsbeirat Römershausen konstituiert. Im Zuge dieser Sitzung wurde Tino Prang erneut zum Ortsvorsteher des Ortsteils Römershausen gewählt. Als seine Vertreterin für die nun beginnende Legislaturperiode wurde Cornelia Buttler gewählt. Schriftführerin des neuen Ortsbeirats ist Christin Thalheim. Ihre Stellvertretung nimmt Martin Eimer wahr.

 

Das beigefügte Foto zeigt den neuen Ortsbeirat mit (v.l.) Christin Thalheim, Martin Eimer, Tino Prang, Tobias Schmidtmann, Cornelia Buttler sowie Helmut Stuhlmann, der dem letzten Ortsbeirat angehört hatte. Der alte und neue Ortsvorsteher Tino Prang überreichte im Zuge der Sitzung ein Präsent an Helmut Stuhlmann und bedankte sich für die stets sehr gute, ehrenamtliche und arbeitsreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

 

 

Bild zur Meldung: Der neue Ortsbeirat in Römershausen

Terminbuchung Test Center

 

Hessenfinder

 

Das Örtliche

 

Handliches Telefonbuch

 

Stadtplan

 

Formulare

 

Gemeindeformulare

 

Führungszeugnis

 

Erklärung zur Barrierefreiheit

 

 

 

 

 

 

 

Jobangebote der Firmen

Sitzungen

Gemeindevertretung Haina (Kloster)
20. 05. 2021
Gemeindevertretung Haina (Kloster)
15. 07. 2021

Veranstaltungen